Controller (m/w)

Baugewerbe

Bissendorf

Gewerbepark 9-11

solarlux.de

Controller (m/w) SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH Bissendorf In enger Abstimmung mit Ihren Kollegen aus den Fachabteilungen planen und steuern Sie ausgewählte Unternehmensbereiche mithilfe betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Reports.

Wir Möchten Sie Von Der Transparenz Leichtigkeit Und Lebendigkeit Unserer Produkte Begeistern Daher Realisieren Wir Neue Lichtdurchflutete Räume Und Schenken Damit Echte Lebensfreude Klaus Roloff | Kaufmännische Geschäftsleitung Bei Controller M/w Die Firma Entwickelt Produziert Und Vertreibt Seit über 30 Jahren Maßgeschneiderte Verglasungslösungen Zum Produktspektrum Gehören Glas- Faltwände Und -schiebetüren Genauso Wie Komplette Balkonverglasungen Hinzu Kommen Wintergärten Glashäuser Und Terrassendächer Als Ein Weltweit Führender Systemanbieter Ist Mit 650 Mitarbeitern In Mehr Als 50 Ländern Aktiv Im Zuge Unseres Dauerhaft Hohen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Mitarbeiter Im Bereich Des Financial Controlling Ihre Aufgaben In Enger Abstimmung Mit Ihren Kollegen Aus Den Fachabteilungen Planen Und Steuern Sie Ausgewählte Unternehmensbereiche Mithilfe Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Und Reports Das Dafür Benötigte Controlling-instrumentarium Entwickeln Sie In Abstimmung Mit Ihren Kollegen Kontinuierlich Und Zielgerichtet Weiter Zudem übernehmen Sie Aufgaben Im Bereich Des Projekt- Sowie Des Beteiligungscontrollings Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Controlling Sowie über Mehrere Jahre Berufserfahrung Als Controller Eines Dynamischen Mittelständischen Unternehmens Neben Fundierten Ms-office- Und Sap-kenntnissen Verfügen Sie über Ein Gutes Zahlenverständnis Hohe Eigeninitiative Flexibilität Kommunikationsstärke Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Kaufm Geschäftsleitung | Klaus Roloff Gewerbepark 9-11 | 49143 Bissendorf Fon +49 5402 400 112 | Fax +49 5402 400 124 Personal@de | Wwwde Betriebswirt Betriebswirtin Controller Controllerin BWL Betriebwirtschaft Kaufmann Kauffrau Beteiligungscontrolling Finanzen Finanzfachmann Finanzfachfrau Financial Solarlux Controller (m/w) In Enger Abstimmung Mit Ihren Kollegen Aus Den Fachabteilungen Planen Und Steuern Sie Ausgewählte Unternehmensbereiche Mithilfe Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Und Reports Bissendorf Betriebswirt Betriebswirtin Controller Controllerin BWL Betriebwirtschaft Kaufmann Kauffrau Beteiligungscontrolling Finanzen Finanzfachmann Finanzfachfrau Financial Solarlux

Controller (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Bissendorf)

Aufmaßtechniker (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Hamburg)

Architektenberater (m/w)
   SOLARLUX Aluminium Systeme GmbH (Vertriebsregion Frankfurt (PLZ)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
   Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH (Heusenstamm)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)